Osama BIN Laden endlich von USA erschossen !

Veröffentlicht auf von Ideenblog

 

Washington (dpa) - Jahrelang jagten ihn Spezialeinheiten, dann kam das Ende von Osama bin Laden in einer Blitzaktion, die gerade mal knapp 40 Minuten dauerte.

US-Regierungsbeamte gaben in der Nacht zum Montag einen Einblick in die dramatische Operation, bei der eine Eliteeinheit den Al-Kaida-Chef durch einem Kopfschuss tötete.

Was sie berichten, klingt wie ein Thriller - mit akribischer Schnüffelarbeit verschiedener US-Geheimdienste, wichtigen Tipps von Terrorgefangenen und Bin-Laden-Vertrauten, die unwissentlich die Jäger auf die richtige Fährte brachten.

Am Sonntagnachmittag Washingtoner Zeit - kurz nach Mitternacht Ortszeit in Pakistan - war es dann so weit: Nach intensiver Vorbereitung auf die "komplexe und besonders gefährliche Operation" begann der Angriff des US-Elitekommandos Navy-Seals. Die Soldaten kamen mit zwei Hubschraubern. Bin Laden setzte sich zur Wehr. Bei dem Feuergefecht wurden drei weitere Männer getötet. Darunter sind nach Vermutungen der US-Stellen Bin Ladens erwachsener Sohn und zwei Brüder, die als Kuriere gearbeitet hatten und eine wichtige Spur zu dem Terror-Chef waren.

 

Nun wird sich AL KAIDA bald an allen Nichtislamisten rächen und der Terror wird sicher nicht weniger werden.

Hoffentlich hat das Morden bald auf der ganzen Welt ein Ende.

Aber solange das Geld die Welt regiert werden unschuldige Menschen aller Religionen getötet.

 

Veröffentlicht in GRATIS

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post