Es gibt nicht nur einen Ideenblog sonder ganz neu auch den Ideenshop !

Veröffentlicht auf von Ideenblog

 

Es gibt nicht nur einen Ideenblog sonder ganz neu auch den Ideenshop !

 


 

der-ideen-shop

 


 

Ich sage wer kreativ ist und auch ein bischen Zeit investiert der kann im Internet durch seine Ideen viel Geld verdienen und das ohne das er 8 Stunden sich auf dem Bau einen abrackert oder im Büro für lausiges Geld grossartige Präsentationsfolien für seinen knickigen Chef erstellt der dann die Lorberren kassiert und der Mitarbeiter bekommt einen feuchten Händedruck.

Ok man muss am Anfang schon einiges an Zeit investieren um auch seine Ideen in seinem Blog den Leuten positiv zu präsentieren und hat auch mal eine negative Phase wo man denkt keiner hat Interresse an dem Blog bzw. die Klickraten und die Buchungen sind sehr schlecht. (Diese Phase war letztes Jahr durch die Krise schlimm aber konnte ich wirklich positiv überbrücken da viele Leute sich Weitergebildet haben anstatt in den Urlaub zu fahren.)

Seit März ist folgender Trend wieder verstärkt merkbar: Die Leute haben jetzt ein Jahr mal nicht an einen tollen Urlaub gedacht und nun wird aber wieder positiv gedacht und auch wieder entsprechend die tollen Reiseziele gebucht.)

 

Hier habe ich auch für alle die noch ohne Pläne sind die besten Reiseangebote:

 

 ABC REISEN

BIlligfly

Egypt

 DOM REP

FLY 24

 LM24

 

 

 

Waren es im Krisenjahr 2009 pro Tag so 2-3 Buchungen so sind derzeit die Buchungen im März auf ca. 6-8 Buchungen/pro Tag geklettert und

im April habe ich jetzt 8-10 Buchungen/pro Tag.

Was die Leute auch jetzt vermehrt mitnehmen sind diese 50 € Rabatt !

Im Jahr 2009 hatte ich täglich so ca. 300 bis 500 Besucher auf meinen Blog und viele haben die Beiträge gelesen und krisenbedingt wenige gebucht.

Ab März 2010 sind jetzt die Besucherzahlen zwischen 1500 bis 2500 geklettert.

Also finden auch viele Besucher diesen Blog wieder interressant oder habe auch wieder Zeit und Geld sich passende Angebote anzusehen.

 

Hier habe ich so ein cooles Angebot für Euch:


ITS Reisen

 

Wer im Moment noch ein bischen zurückhaltend ist sind die Österreicher

obwohl ich auch für

Urlauber aus Österreich einen Superanbieter habe.

Siehe hier: Special für Österreicher only !!!
.

03 Pauschalreisen 04



Eine weitere Einnahmequelle läuft im Moment auch wieder ein wenig an und

zwar ist das der Handysektor !

 

Get the Flash Player to see this player.

 

 

Das IPHONE ist derzeit bei vielen der Renner und ich hoffe das sich viele Personen

weiterhin auch Interresse am IPHONE zeigen werden.

Alle warten auch schon auf das IPad das hoffentlich bald in Deutschland erhältlich ist.

Sobald es verfügbar ist wird es hier auf dem Ideenblog natürlich zu topgünstigen Preisen angeboten.

 


 

Woran ich nun schon jetzt Informieren möchte ist der Muttertag

und hier gibt es wirklich ein super Angebot  !

 

Muttertag

 


 

Also ich bin zuversichtlich für das Jahr 2010 und es entwickelt sich dieser Blog auch wieder positiv !

Wer sein Projekt auch bekannt machen will darf sich hier eintragen:


Kostenloser und professioneller Suchmaschineneintrag auf http://www.suchmaschineneintrag.net

und hier kommt die Topwerbemaschine

für wirklich viele neue Besucher ! Wirklich kostenlos !


 

Webmasters, verdienen Sie Geld, indem Sie kontextabhängige Banner anzeigen!  

 


Veröffentlicht in Southafrica

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post