YOUTUBE - Werbespot selber machen !!

Veröffentlicht auf von Ideenblog

Idee 1:

Ich hätte da eine geniale Idee für youtube Anwender.


Werbespots einfach mal nachspielen mit Laiendarstellern und bei Youtube präsentieren.

So wie diesen genialen über Heineken.





Anschließend könnten ja die Firmen für die privaten Werbespots abstimmen und den besten Privaten Werbespot dann mit einem Geldpreis oder sogar Werbeeinblendung im TV prämieren.
Was haltet Ihr von dieser Idee.
Rückantwort ist auf folgender website erwünscht:
http://www.ideenblog.de.ki

http://www.wikio.de

Veröffentlicht in IDEEN

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Wachstuch Rita 02/23/2011 15:33


Es gibt Sie noch die geniale Werbung in Deutschland. Heineken ist auch mein Lieblingsbier wenn ich in einer Lokalität bin. Nur leider wird es nicht überall angeboten.


Stephan 01/17/2009 19:46

Hehe, das Video ist genial. Hab es gestern als Mail bekommen und konnte nicht mehr :-D Sehr gut gemacht!

Nebenjob-Heimarbeit 01/13/2009 23:22

Kopierte bzw. nachgespielte Werbeclips gibt es schon genügend auf YouTube, der neueste Hype dürfte dann wohl die brandaktuelle Heineken-Werbung werden.

Ansehen lohnt sich!
http://www.youtube.com/watch?v=S1ZZreXEqSY